Einzelsitzungen

Eine Privatsitzung dauert ca 30 Minuten. Die Präsens eines erwachten Meisters kann Dir die Möglichkeit bieten, unmittelbar an den Ursprung deiner Fragen und Probleme zu gehen. Du bekommst eine persönliche Anleitung und auf Dich abgestimmte Techniken und Mantras.

Atma Nambi

Atma Nambi vermittelt uns individuelle Wege zur Ganzwerdung, wodurch wir unser innewohnendes Potenzial in allen Lebensbereichen entfalten können. Dies gilt sowohl für die spirituellen als auch für die materiellen Aspekte des Lebens.

Er bietet auch Heilzeremonien und die Einweihung zu individuellen Mantras an, die Blockaden beseitigten und uns für die inneren Qualitäten und Kräfte öffnen.

Atma Nambi leitet Paare und Familien an, wie man ein zufriedenes und freudiges Familienleben mit Kindern in ihrer Einzigartigkeit und ihrem vollen Potenzial führen kann.

Er gibt auch Ideen und Vorschläge für diejenigen, die Zentren für das Wohlergehen der Menschheit betreiben oder dies planen, sowie für diejenigen, die gerne Dienste für die Menschheit leisten.

ATMA DARSHAN: Im Licht sein – Privates Darshan mit Atma Nambi

Atma Darshan wird in einer persönlichen Sitzung gehalten.
Atma Nambi ist jenseits aller Worte, schenkt seine Gnade in Fülle und sein Sein in der Liebe wirkt erlösend. Er öffnet die Tür des Geistes und ermöglicht die Erfahrung der Reinheit seines Selbst. Seine Nähe öffnet alle acht geistigen Kräfte, die man in sich trägt.

 

Sakthiyae Sathyam